Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Lad mal schneller hoch.

  • Es geht mir doch nicht um das Interesse vom Meltdown, ich habe in meinem Namen gevotet, weil ich es lieber so haben will und nen Vote wird das hier auch denke ich nicht entscheiden. Es geht mir darum, dass ich beide Events an einem Tag geil fand, da ich beide Spiele mag und das wars. Und ja es dauert halt etwas länger, aber das liegt ja nicht nur an uns, sondern auch daran, dass ich tausendmal Leuten hinterher rennen musste, weil die nicht ihre Ergebnisse angesagt haben und die Setups leer waren…

  • @Daggy: Ich habe mitgespielt und mitorganisiert. @BC: Kannst mir gern per pm erklären was dein Problem ist oder ins Meltdown kommen, ich verstehs nämlich um ehrlich zu sein null.

  • Wer bis zum Ende beim letzten Turnier aufmerksam zugehört hat, dürfte wissen, dass schon feststeht, dass das nächste mal das SF Setup nicht in der kleinen Ecke sein wird und im besten Fall sogar 2 Setups wie bei Smash vorhanden sein werden. Und die beiden Spiele werden zusammen an einem Tag bleiben.

  • Wo Spiele vorbestellen?

    KaPe - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von SuperSoaker: „Wow@ ShopTo. Direkt erstmal eingekauft Sollte alles reibungslos über die Bühne gehen könnte ich mich glatt dauerhaft darauf umstellen ^^“ Bitte denn ne Info wies lief, und es geht auch per PayPal? Bei vielen Seiten wird ja meist nur Kreditkarte verlangt aber wenn da auch PayPal geht, wär das ja mehr als genial.

  • Bioshock 2

    KaPe - - Offtopic

    Beitrag

    Muss mich auch mal auslassen wie unglaublich genial dieses Spiel ist. Ich habs gleich zum Start gekauft gehabt und ohne Ende gespielt (hab leider noch nicht Online spielen können aus Internet mangel) Ich find vor allem gut, dass es kaum Veränderungen gab vom Gameplay her und es einen nicht unbedingt wie ein völlig neues Game vorkommt. SIe haben es einfach geschafft auf einen genialen Vorgängen noch was grandioses draufzusetzen. Der Soundtrack ist auch super gelungen (hör ihn seit Tagen fasst nur…

  • Heyho bin ja jetzt auch neu hier und wär auch mal für Treffen bereit, wills halt lernen, bin also nicht wirklich gut. xD Also einfach mal anschreiben wenn Lust besteht. Btw find ich ne Rangliste cool, als Motivation eigentlich und man hat nen Überblick, was wohl der beste Trainingspartner ist, aber ich halt mich mal raus als Neuling. x'D Edit: Achja, wird PS3 oder 360 gespielt? D: Also gibts da Vorlieben etc?

  • Welches Retro Game zuletzt gezockt :)

    KaPe - - Offtopic

    Beitrag

    Zurzeit spiele ich Terranigma zum x-mal durch, da ich sonst grad nichts da habe was Offline reizt. xDD Ich habe es schon früher geliebt und werde es warscheinlich immer wieder spielen können *_*

  • Was hört ihr gerade?

    KaPe - - Offtopic

    Beitrag

    CqCuWj6Xmk4

  • Der unvergessliche Endboss

    KaPe - - Offtopic

    Beitrag

    Mein aller liebster Fight ist in Mischief Makers gegen Cerberus Alpha, ich könnte dne immer und immer wieder machen. Ansonsten noch der Endkampf bei Kirbys Dreamland 2 wenn man alle Shards gesammelt hatte. (war hoffentlich Teil 2 xD)

  • SF4 für IPhone

    KaPe - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Gibts ne Info wann es kommt? D: Also nen festes Datum? Ich find eigentlich das für zwischendurch echt nice aussieht, also mal shcnell ne Runde inner Bahn zocken undso.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    KaPe - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Bluefalcon: „Hey KaPe, hatte voll vergessen das du "EmoTeebeutel" warst xP Lass mal was Sf4 spielen, wenn du Zeit hast. Bin selber nicht auf einem hohen Level, eher Anfänger mit Grundwissen. Und viel Spaß hier, derb gute Community , eben wieder gemerkt. Dir sollte eigentlich immer geholfen werden =D“ Hab erts am 5.3 wieder richtiges Netz, da 1&1 sowie auch die Telekom scheiße gebaut haben. xDDD Aber jo können wa gerne machen ab nächste Woche Freitag.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    KaPe - - Offtopic

    Beitrag

    Yo, also ich bin Phil, komme aus Berlin und bin 19 Jahre alt. Ich spiele SF4 auf der 360, aber bin eher mittelmässig bis schlecht, was auch der Grund ist waurm ich mich hier anmelde, um mich ein bisschen mehr mit der Materie zu befassen. Ansonsten zock ich halt auch sehr gerne Ego Shooter für die Konsolen und bin ein sehr großer von Silent Hill und Halo. :'D Hoffe werde hier viel spaß haben.